Zweite ordentliche Schulkonferenz im Schuljahr 2025/26

An die
Mitglieder der Schulkonferenz,
an den/die SV-Verbindungslehrer/in,
an die Stadt Hemer als Schulträger

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich zur zweiten ordentlichen Sitzung der Schulkonferenz im Schuljahr 2025/26 ein:

Datum: Montag, 22.06.2026, 17:00 Uhr
Ort: Kleine Aula des Gymnasiums

Tagesordnung
  1. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
  2. Neuanmeldungen für die Jahrgangsstufe 5
  3. Aktuelle und bevorstehende UNESCO-Aktivitäten
  4. Revision des schulischen Leitbildes
  5. Schutzkonzept am Woeste-Gymnasium
  6. Kostenobergrenzen für Klassenfahrten
  7. Aktuelle Aktionen der Schülervertretung (SV)
  8. Neuerungen bei der Projektwoche 2026
  9. Austausch mit Sansibar
  10. Informationen zu Erasmus+
  11. Sporthelferausbildung
  12. Baumaßnahmen
  13. Mitteilungen
  14. Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Trelenberg


Anmerkungen
  • Diese Einladung ist im Internet-Auftritt der Schule publiziert.
  • Bei Verhinderung wird um eine Mitteilung an das Sekretariat gebeten.
  • Präsentationen und Protokolle werden nicht versandt, sondern im Internet publiziert.


Letzte Änderung: 15.06.2026

Die Kosten für den Internet-Auftritt trägt der Förderverein der Schule